Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9.30 - 18.30 Uhr
Samstags
9.00 - 16.00 Uhr

Sonderaktion

Schwager Holzminden

Teilnahmebedingungen zur Kundenkarte

Allgemeine Bedingungen

Wir behalten uns vor, den Leistungsumfang unserer Serviceleistungen jederzeit zu ändern oder zu ergänzen. Die SCHWAGER- Kundenkarte ist kostenfrei. Der Kundenkarten-Inhaber haftet für seine Einkäufe persönlich. Die Kundenkarte ist sorgfältig aufzubewahren, nicht übertragbar, bleibt Eigentum von SCHWAGER und kann jederzeit zurückverlangt werden.

SCHWAGER - Service

Mit Ihren Einkäufen (ausgenommen Kreditkäufe) werden Ihnen automatisch 3% Treueprämie auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Die Auszahlung erfolgt einmal im Jahr, ab einem Gesamtumsatz von 150€. Sollten Sie unter diesem Betrag liegen, sammeln Sie einfach weiter. Die Erstattung erfolgt im Folgejahr. Die vorher getätigten Umsätze gehen nicht verloren.

Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung bleiben die gekauften Waren Eigentum der Firma SCHWAGER. Erfüllungsort für beide Partner ist Holzminden. Das am Erfüllungsort geltende Recht ist maßgeblich für alle Rechtsbeziehungen zwischen den Kunden und SCHWAGER und zwar auch dann, wenn der Rechtsstreit im Ausland geführt wird. Bei Zahlungsverzug verpflichtet sich der Käufer, Verzugszinsen in Höhe von 5% über dem jeweiligen Basiszinssatz nach §247 BGB, mindestens jedoch in Höhe von 8% zu zahlen.

Kartenverlust

Stellt der Karteninhaber den Verlust seiner Kundenkarte fest, so ist der Kundenservice SCHWAGER (05531-123136) unverzüglich telefonisch zu benachrichtigen. Ihre Kundenkarte wird sofort gesperrt. SCHWAGER bestätigt Ihnen den Kartenverlust und stellt Ihnen eine neue Kundenkarte aus. Hat der Karteninhaber seine Sorgfalts- und Mitwirkungspflicht komplett erfüllt, trägt SCHWAGER alle nachträglichen Schäden.

Änderung Ihrer persönlichen Daten

Jede Namens- und Adressänderung ist SCHWAGER umgehend schriftlich mitzuteilen.